Kleines Orgonamulett mit Sugilith



Sugilith gehört zu den wertvollsten Edelsteinen, ist aber dennoch noch nicht lange bekannt. Er wurde nach dem Mineralogen Dr. K. Sugi benannt, der ihn 1944 entdeckt hat. Ein besonderes Merkmal an ihn ist seine kräftige, leuchtende Farbe, die durch den Einfluss von LED Licht zusätzlich verstärkt wird. GEISTIG & SEELISCH: Sugilith verleiht die Kraft, selbst schweres zu ertragen. Ganz gleich ob es sich dabei um einen Schicksalsschlag oder Hörigkeit handelt. Er lässt einen gradliniger und eigenverantwortlicher durchs Leben gehen und bereitet so den Weg zum Neubeginn und zur Selbstverwirklichung. Er unterstützt Dich bei der bewältigung von Konflikten und trägt zu einer besseren Lösung bei. SUGILITH AN SICH: Sugilith ist bekannt für seine wunderschöne dunkellila-Farbe, mit schwarzen Manganeinschlüssen! Er gehört zu jenen Edelsteinen die nur selten zu finden und schwer zu fördern sind, da er nur in großer Tiefe vorkommt! Bislang gibt es nur eine einzige Fundstelle in ganz Südafrika, da, wo die Wiege der Menschheit liegen soll. Dieser Umstand und der drohenden Ausbeutung machen den Sugilith zu einem der wertvollsten Edelsteine auf unserem Planeten. Sugilith bildet sich metasomatisch durch den Einfluss hydrothermaler Lösung auf Manganerze oder magmatisch in Syenit. Er tritt häufig in Begleitung von Albit, Aegirin oder Quarz auf und wird in seiner Farbe durch Mangan bestimmt. Sugilith gehört zur Mineralklasse der Silikate. ORGON-AMULETT ENTHÄLT: Orgonit mit Sugilith, Mini-SSB-Spule aus Kupfer, Schwarzer Turmalin, Quarzkristall und Hämatit.Heil-und Schutzstein
6-blättrige Rose ist ein Symbol der Liebe
Für geistige Klarheit, Öffnung des Herzchakras, Bewußtwerdung
Ermöglicht emotionale Befreiung, Flexibilität, Einfühlung
Wirkt revitalisierend, speziell, wenn auf dem Herzchakra getragen


Jetzt kaufen für EUR 26,00 (Produktnummer: B00LPI6PHS)*


Die Bewertung folgt in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.